Wir sind mit unseren Doppelrollos nach Maß sehr zufrieden

Doppelrollos nach maß

Bei der Suche nach einer neuen Wohnung war uns sehr wichtig, dass ausreichend Tageslicht in unsere vier Wände einfallen kann. Doch es zeigte sich bald, dass wir nicht bis zum Ende gedacht hatten, denn besonders im Sommer wurde es sehr warm. Da wir große bzw. breite Fenster haben, war die Suche nach Rollos keinesfalls einfach, denn die Standardmodelle waren für unsere Anforderungen zu klein. Hilfe konnte uns das Angebot von Avaeta verschaffen, denn bei diesen Profis fanden wir Doppelrollos nach Maß. Diese Möglichkeit erlaubte es uns, dass wir perfekt auf unsere Räumlichkeiten abgestimmte Rollos nutzen konnten, um diese am Fenster anzubringen.

Doppelrollos nach maß

Qualität von A bis Z

Dank der Doppelrollos nach Maß haben wir nun eine sehr gute Option, um uns vor zu viel Sonne zu schützen. Das Angebot von Avaeta konnte uns dabei von A bis Z komplett überzeugen, denn wir durften beispielsweise aus unterschiedlichen Materialien und Designs auswählen. Ein großes Plus zeigt sich nun jedoch erst so richtig, denn durch eine hohe Materialqualität haben unsere Doppelrollos nach Maß nach wie vor keinerlei optische Beeinträchtigungen, so dass diese weiterhin wie neu aussehen. Von Vorteil war außerdem, dass wir beim Bestellvorgang an die Hand genommen wurden. Dies zeigte sich bereits beim Ausmessen der Fenster, denn durch eine verständliche Messanleitung erhielten wir ausreichend Unterstützung, um dabei keine Fehler zu begehen. Dem fertigen Produkt lag zudem eine bebilderte Montageanleitung bei, so dass das Anbringen der neuen Doppelrollos kein Problem darstellte. Wir sind absolut zufrieden mit diesem Angebot und können dazu jedem Interessenten raten.