Mein www.Adventskranz.de bestellen

Die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr – als Vorbereitung auf die Weihnachtstage nutze ich die Zeit für Besinnung und Rückblick auf das aktuelle Jahr. Schon lange vorher suche ich immer nach dem passenden Adventskranz bei www.adventskranz.de für das jeweilige Jahr – denn dieser ist ein notweniger Begleiter in dieser Zeit. Der Duft der frischen Tannen sowie das Licht der Kerzen inspirieren mich zum innehalten und verweilen.
adventskranz-gold adventskranz-rot-silber-glamour weihnachtskranz-roter-glanz
Meine Auswahl bei Adventskränzen
Da ich die Abwechslung liebe gibt es mal einen Adventskranz ganz in rot und im kommenden Jahr die elegante Variante in Silber. Wenn ich einen Adventskranz verschenken möchte dann benötige ich eine gewisse Auswahl an Variationen denn meine Mutter liebt immer alles in weiß – meine Schwester hingegen ist ein Goldfan – all das finde ich bei www.adventskranz.de

Mein Favorit
Wichtig für mich ist das mein Adventskranz zu meiner jeweiligen Stimmung passt. Insofern ist mein aktueller Favorit immer der Kranz der mich spontan inspiriert und optisch anspricht. Schlicht in Natur oder festlich in weiss – ich möchte von Jahr zu Jahr meinen persönlichen Favoriten wählen können. Ein frischer Kranz der mich die ganze Adventszeit hinüber begleitet – der mir seinen Duft spendet und mir mit seinem Kerzenlicht die dunkle Jahreszeit ein wenig erhellt sowie meine vorweihnachtliche Dekoration positiv bereichert. Natürlich hätte ich gern einen Adventskranz zu einem fairen Preis – das alles vereint ist mein Favorit. Und wo finde ich den? Auf www.adventskranz.de