Erst vor kurzer Zeit war ich für die Neueinrichtung unseres Büros verantwortlich. Dies war nach einem Umzug fällig geworden, der uns in einen schlecht sanierten Altbau führte. Dazu zählten nicht nur Schreibtische und Regale, sondern auch die passenden Leuchtmittel. Da das richtige Licht sehr wichtig für die optimalen Arbeitsergebnisse ist, wollte ich hierbei auf jeden Fall eine gute Entscheidung treffen.
910500454298_eu-pbp-global-001_highres_1_1 de_logo led_strip_hq

Das richtige Licht:

Deshalb informierte ich mich sehr ausgiebig, und suchte nach einer passenden Seite, um die entsprechenden Produkte erwerben zu können. Besonders aufgrund der großen Vielfalt an verschiedenen Artikeln, habe ich mich sehr schnell für die Seite Leuchtmittelkaufen.de entschieden. Zu jedem der Produkte fand ich dort eine ausführliche Beschreibung des Artikels, was mir all meine Sorgen abnahm. So konnte ich sicher gehen, dass alles kompatibel war.

Meine Erfahrungen mit der Webseite:

Da ich sowieso schon unter gehörigem Zeitdruck stand, kam es mir sehr gelegen, dass die Artikel bereits wenige Werktage nach der Bezahlung im Büro ankamen. Aufgrund der schützenden Verpackung kamen alle Teile unversehrt an, und waren sofort einsatzbereit. Dank der Artikelbeschreibung konnte ich die Vor- und Nachteile der jeweiligen Art sehr genau abwägen, was mir zu einer meiner Meinung nach gelungenen Entscheidung verhalft. Auch der Kundenservice war überaus freundlich. Und auch an der Qualität der Produkte gab es absolut nichts zu bemängeln, sodass ich die Seite wirklich nur empfehlen kann.