Für meinen Sohn Anton wollte ich einen individuelle Tisch kaufen, damit dieser zum Beispiel besser die Hausaufgaben erledigen kann. Nach einiger Zeit der Suche kam ich auf kindermobiliar.de. Auf dieser Webseite wird die Ausführung Altus angeboten. Ich beschäftigte mich umfassend mit diesem Tisch und war total begeistert, weil ich endlich das fand, was ich schon immer suchte. Hier fand ich einen Tisch für mein Kind, der höhenverstellbar ist. Das heißt, dieses Möbelstück wächst mit meinem Sohn mit und kann immer wieder individuell eingestellt werden. Die Tischplatte ist größtenteils aufklappbar. Durch eine Gasfederdämpfung kann man diese selbständig soweit herunterlassen, sodass keine Öffnung mehr zwischen den Tischplatten vorhanden ist. Ich wählte das Modell Altus mit einer Schere-Tischplatte ohne Bauchaussparung. Die Tischplatte kann bis zu 80 Grad aufgeklappt werden. Das war mir sehr wichtig, weil Anton auch sehr gerne malt. Da wir umweltbewusst sind, wollte ich bei unserem individuellen Tisch rechts die Schubladen aus Holz haben, um die Schulbücher und Hefte zu verstauen.

Individueller Tisch mit Zubehörlogo

Ich fand es klasse, dass man bei diesem Tisch noch auf Wunsch das entsprechende Zubehör wählen konnte. So bestellte ich noch ein magnetisches Lineal dazu. Auch für vier Magnet Boards entschied ich mich, weil Anton gerne zum Malen das jeweilige Blatt Papier gerne an die aufgeklappte Tischplatte mit diesen Magnet Boards klemmt. Mir war ebenso wichtig, dass dieser Tisch eine Seitentasche enthält, damit man einfach mal zum Beispiel einzelne Blätter dort ablegen kann. Schließlich wurde dieses Möbelstück mit Rollen geliefert. Anton hat sich sehr über diesen Tisch gefreut, weil er auf diesen am liebsten malt, liest und schreibt. Einen individuelle Tisch kaufen bei kindermobiliar.de sorgt dafür, dass Kinder tatsächlich mehr Spaß beim Lernen haben.