Und das gilt keineswegs nur jetzt im Sommer, wenn die (ansonsten viel zu oft vernachlässigten und in Schuhen und Strümpfen „versteckten“) Füße wieder vermehrt „zum Vorschein “ kommen oder im Winter, wenn die Hände oft besonders spröde und beansprucht sind. Nein, die Pflege der Hände und Füße sollte das ganze Jahr über ganz selbstverständlich zur Beauty-Routine dazu gehören. Schließlich sind insbesondere die Hände ein ganz besonderes „Aushängeschild“ eines jeden Menschen. Und deshalb ist es ja auch so wichtig, hochwertige und wirksame Produkte zur regelmäßigen Hand und Fuß Pflege zu nutzen. Immer auf der Suche nach Neuheiten in diesem Bereich bin ich vor einiger Zeit zufällig auf das Angebot von www.beautyfashionshop.de gestoßen und war sofort restlos begeistert von der großen Auswahl und den vielen innovativen Produkten.

 Alles , damit unsere Hände und Füße absolut „top“ sind…

…findet sich in diesem gut sortierten Onlineshop. Ich habe mich dort zunächst ganz in Ruhe umgesehen und mich dann schließlich für eine Handcreme mit Kräutern von „Hildegard Braukmann“ und für ein sogenanntes “ Foot Gel- Scrub“ der renommierten Marke „Ahava“ entschiede (was bei der riesigen Auswahl gar nicht so leicht war!). Der gesamte Bestellprozess war super „easy“, das Päckchen kam bereits nach 2 Tagen bei mir an und auch von der Qualität und Wirksamkeit der beiden Produkte war ich schnell überzeugt. Sowohl meine Hände als auch meine – ziemlich strapazierten – Füße fühlten sich nämlich schon nach nur wenigen Anwendungen sehr viel weicher an. Der Onlineshop ist aus meiner Sicht also absolut empfehlenswert!