Seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Zähnen. Ich knirsche Nachts sehr viel und schlafe, bedingt durch Nebenhöhlenveränderungen mit offenem Mund. Dies ist nicht nur für mich unangenehm, da ich morgens mit trockenem Mund aufwache und mich nicht wohlfühle. Auch meine Mitmenschen leiden unter den nächtlichen Knirsch und Schnarchgeräuschen. Mein Zahnarzt hat mir eine Schiene hergestellt, die aber fest ist und mir nach einiger Zeit im Mund und an den Zähnen Schmerzen bereitet. Eine Alternative gäbe es nicht, war seine Aussage. Also habe ich mich online erkundigt.

Top online Angebot gegen Schnarchen

Auf der Seite mit weichen und beweglichen Schnarchschienen fand ich die Lösung für mein Problem. Erst war ich skeptisch, da ja auch Abdrücke gemacht und die Schiene angepasst werden muss. Der Hersteller erläutert genau und fachlich korrekt den Vorgang vom Abdruck bis zur Schiene, die ich übrigens auch selbst verstellen kann, wenn sie einmal zu fest sitzt. Die fachliche Seite hat mich letztendlich überzeugt und für diesen Preis war ich bereit, mir eine solche Schiene anfertigen zu lassen. Die Garantie für die Schiene läuft über 3 bis 5 Jahre, was ich für so ein Produkt für sehr gut halte.

Fachliche Kompetenz und hohe Qualität überzeugen

Den Abdruck zu Hause zu machen ist relativ einfach, da alles gut erklärt ist. Die Schiene selber ist weich und beweglich und sitzt perfekt auf den Zähnen. Medizinisch hygienisches Material zeigt hohe Qualität und lange Haltbarkeit. Die Pflege der Schiene ist einfach. Kundenkontakt bei Rückfragen ist jederzeit möglich.