Wer so wie ich speziell auf der Suche nach einem prickenden Abenteuer war, der hat sich im Flirt Chat durchaus schnell zu Hause fühlen können. Durch eine einfache Anzeige im Suchranking bin ich auf diese Webseite gestoßen und habe mich gleich wie zu Hause fühlen können. Der Anfang in solchen Portalen ist immer etwas schwer, doch hat man sich erst einmal in die Welt des Dating gefunden, kann man schnell den Reiz verspüren. Für Singles und Suchende, die etwas mehr Aktion und Abenteuer wollen, genau das Richtige. Ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Flirt-Portal gerne teilen. Der Anfang ist schnell gemacht und schnell hat man die erste Begeisterung entwickelt. Geflirtet wird ganz anonym, sodass man sich auch als Mann oder als Frau nicht festlegen muss. Das Flirt-Portal macht auf den ersten Eindruck hin, eine sehr angenehme Erscheinung. Die schnelle Anmeldung hat mich besonders beeindruckt. Ich konnte mit gutem Gewissen die Anmeldung bei Flirtkontakte.de vornehmen, ohne mich abgezockt zu fühlen. 

Die ersten Schritte im Portal

Die ersten Schritte beginnen mit der Anmeldung. Ich füllte alle nötigen Informationen aus, die sehr gering waren. Also keine Datenflut an sinnlosen Angaben. Mit der einfachen Eingabe nach dem Geschlecht, dem Alter was man sucht und anderen Angaben konnte ich mich anmelden. Mit einigen Angaben zu mir selber, die vor allem auf meine Suche und auf meinen Körper bezogen waren, konnte ich mich anmelden. Mir wurden vom Flirt Portal direkt einige Vorschläge gemacht. Flirten konnte man hier also ausreichend. Flirtkontakte.de hat also eindeutig erkannt wie man mit den Singles, die das Abenteuer suchen umgehen kann. Der Flirt Chat ist jedem zu empfehlen, der einen schnellen und unkomplizierten Flirt sucht.